Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: nanoriff.info Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snoomo

Anfänger

• »Snoomo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:42

Meerwasseraquarium mit TB und Zubehör

Hallo

Wegen Beckenvergrößerung ist mein bisheriges Meerwasseraquarium abzugeben.
Das Becken inkl. Zubehör ist ca 3,5 Jahre alt und war bis vor kurzem noch in Betrieb.

Zu den Details:

Hauptbecken 90x50x50
inkl. Unterschrank und Abdeckung (Höhe mit Unterschrank ca. 1,29m)
- Push Türöffner
- 2 Ablageböden (nachträglich selbst eingebaut)
- blaue Rückwandfolie (Wellenmuster)
Becken sowie Schrank sind in sehr guten Zustand, keine nennenswerte Kratzer oder ähnliches

Technikbecken 80x35x40
in das Becken habe ich (Frau ;-)) mir Acrylplatten mit Aquarium-Silikon eingeklebt, meine Technik wie Abschäumer , Rückförderpumpe usw sowie DBS inkl. Algenrefugium hatten genug Platz....Platten können aber problemlos bei Nichtgefallen entfernt oder neu verbaut werden.
Becken hat Reste von Ablagerungen hauptsächlich an den Acrylplatten....könnte aber auch abgehen wenn man etwas mehr schrubbt.

Tunze Osmolator 3155
Aqua Medic Überlaufkasten OFB 5000
H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 1000 mit Sensorkabel
meine Restbestände an PVC Verrohrungen, meist 32mm
2x Fiji White Sand 0,3-1,2mm Körnung je 9 Kg

...alle hier erwähnten Teile sind auch nochmal auf den Bildern zu sehen...weitere Technik wie Beleuchtung oder Abschäumer usw. sind nicht dabei....

Preisvorstellung 690€ (Neupreis der hier eingestellten Artikel ca. 1100€)
Preis ist VB, also bei Interesse einfach per PN melden :-)

Abholung in 67578 Gimbsheim
»Snoomo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Becken.jpg (184,6 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 14:31)
  • TB.jpg (176,67 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 14:31)
  • Zubehör.jpg (73,54 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 14:31)
  • WPS.jpg (143,15 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 14:31)

Nutzungsbasierte Online-Werbung

Auf dieser Site werben

Visitor Map
Create your own visitor map!