Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: nanoriff.info Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2017, 16:16

Vorschläge für Led Beleuchtung für 200 x 40 x 40 gesucht

Hi ,
Wie der Titel schon sagt suche ich eine passende Beleuchtung für einen 200 x 40 x 40 Schlauch ;)
Ursprünglich wollte ich was selber bauen , bin aber aufgrund eines Unfalls gehandicapt und kann nichts machen .
Bis Weihnachten hätte ich das Becken aber zumindest gern befüllt .
Die meisten led leuchten sind für wesentlich tiefere Becken ausgelegt und müssen hoch über dem Becken angebracht / aufgehängt werden .
Das kommt für mich nicht in frage .
Es sollte eine Led Aufsetzlampe sein , bzw 2 .
Ausser der aqua medic aquarius habe ich bisher nichts passendes gefunden .
Ich bin ehrlich , ich möchte auch keine tausenden Euros investieren . Sprich ich bin auch von Guten gebrauchten Artikeln nie abgeneigt .
Kennt jemand eine preislich erschwingliche gute Alternative?
Ein paar t5 röhren drüber werfen wäre natürlich am einfachsten und günstigsten . Ich mag das Licht aber nicht so gern . Daher würde ich eben eine led lampe die etwas mehr als nur blau und weiß hat bevorzugen .Wie gesagt die Bestückung der Aquarius gefällt mir ganz gut ...
Bin für alles offen .
Danke im vorraus
Nanoririff 70 Liter Panorama( eigenbau)

Verschieden Phelsumen,Pogonas,Chameleo Calyptratus,Leopardgeckos ....

Eigener Ausgefallener Terrarienbau

Counter:

Hits heute: 106 | Hits gestern: 1 229 | Hits Tagesrekord: 61 158 | Hits gesamt: 8 772 960

Nutzungsbasierte Online-Werbung

Auf dieser Site werben

Visitor Map
Create your own visitor map!